Twitter
Instagram

ESEA Statistik Season 33 – Spieler wechsel bei unserem International Team

ESEA Statistik Season 33 – Spieler wechsel bei unserem International Team

Da die Season 33 in der Intermediate schon ein wenig her ist gibt hier nochmal eine kurze Zusammenfassung von der letzten Season:
Unser International Team schaffte es mit einem 10-6-0 in die Playoffs, jedoch kamen sie dort mich weit und gingen dann mit einem Klassenerhalt in die nächste Season. Gemeinsam fiebern wir natürlich auf die nächste Season zu und freuen uns auf die spannenden Spiele, die wieder von Mike gecastet und begleitet werden.


Wir freuen uns in den Reihen unseres International Teams einen neuen Spieler begrüßen zu dürfen. Sein Name ist Longholm und er wird gemeinsam mit dem restlichen Team mit viel Motivation und Freude in die nächste Season starten.

Wir wünschen natürlich allen Teams viel Glück und gutes gelingen.

In diesem Sinne “eSports is our Passion”

Add Comment

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE