Twitter
Couldn't connect with Twitter
Instagram

Ende der neunten DeSBL Season

Ende der neunten DeSBL Season

Mit dem Ende dieser DeSBL Season, geht auch die erste Bewährungsprobe für die Teams des Wartex Rainbow Six Siege Bereiches zu Ende. Unsere drei Teams haben diese Season alles gegeben, sind mit lehrreichen Erfahrungen aus ihr herausgekommen und schreiten nun erwartungsvoll auf zukünftige Herausforderungen zu.

Die ins Rennen geschickten Teams waren das Wartex Mainteam als Aushängeschild des Rainbow Six Siege Bereiches und die beiden Community Teams Blue und Fusion.

 

Das Wartex Mainteam legte eine hervorragende erste Season mit dem 3.Platz als finale Platzierung hin.

Auch das Community Team Blue sicherte sich zum Ende der Season den wohlverdienten Platz auf dem Treppchen, ebenfalls auf dem dritten Platz.

Lediglich das Community Team Fusion kam nicht auf einen Podiumsplatz und wurde in seiner Gruppe siebter.



Das Main Team von Wartex ist zu insgesamt 7 Spielen angetreten, konnte davon 4 für sich entscheiden und hat  2 unentschieden verlassen. Für das Main Team spielten in dieser Season: Wossi (als Leader), MCKR (als Leader), LSA (als Leader), No1zZy, CrazyHorse, M4st3r1c3 und Timbo. 

Das Community Team Blue ist zu insgesamt 6 Spielen angetreten, konnte davon 4 für sich entscheiden und hat 1 unentschieden verlassen. Für das Team Blue spielten in dieser Season: DrApfelsaft (als Leader), Saiyajin, Larry, Jayyyy, BaZo0ka, Paffy und HappyAF

Das Community Team Fusion ist zu insgesamt 7 Spielen angetreten, konnte davon 1 für sich entscheiden und hat 2 unentschieden verlassen. Für das Team Fusion spielten in dieser Season: Sebbi (als Leader), Peani (als Leader), Ic3k1ll3er, BloodWork, GungHolo und Josch


Eine Übersicht zu den einzelnen Teams findet ihr hier:

Main Team: https://desbl.de/index.php?public/&site=showseason&sid=1947
Community Team Blue: https://desbl.de/index.php?public/&site=showseason&sid=1957
Community Team Fusion: https://desbl.de/index.php?public/&site=showseason&sid=1949

Add Comment

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE